Elyon wird ein Flop !? | Mein Eindruck nach der Elyon Beta



Elyon bietet eine schöne Welt, ein tolles Action-Combat System und viele spannende Features. Trotzdem werde ich die Finger von dem Spiel lassen. Wieso dem so ist, erfahrt ihr in diesem Video

Zu meinem Livestream: https://www.twitch.tv/pwnance
Folgt mir gerne auf twitch.tv um keine Streams zu verpassen! :3

Mein Gaming-Equipment:
*Meine Tastatur: https://amzn.to/2YCndPn
*Meine Maus: https://amzn.to/2YnTOE3
*Mein Mousepad: https://amzn.to/2Ys0H7B
*Meine Webcam: https://amzn.to/2MniQkv
*Meine Kopfhörer: https://amzn.to/2yhCW7u
*Mein Mikrophon: https://amzn.to/2MlBTeT
*Mein Mikro-Arm: https://amzn.to/2YgXfl7
*Mein Audio-Interface: https://amzn.to/2SO1izd
*Mein Bildschirm: https://amzn.to/2YovRkl
*Mein Bildschirmhalter: https://amzn.to/2YaX0b8

Social Media Gedöns:
Mein Discord Server: https://discord.gg/YmJPG3C
instagram: pwnance_
twitter: Pwnance

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links von Amazon. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.

#Pwnance #mmorpg #Elyon

source

7 thoughts on “Elyon wird ein Flop !? | Mein Eindruck nach der Elyon Beta”

  1. vllt bilde ich mir das nur ein, aber sehen heute irgendwie alle MMORPGs gleich aus? also die Welt ist anders ja, aber die Grafik usw sieht irgendwie ueberall gleich aus. Das UI auch irgendwie.

    Reply
  2. moin pwnance, hätte mal nen vorschlag für ein mmorpg das im vergleich zu anderen eher unpopulär ist und du könntest es dir ja mal anschauen und evtl ein video darüber machen sofern dir das spiel gefällt, denn da es schon nen tick älter ist und keine werbung davon gemacht wird, kennen viele das game schlichtweg gar nicht was ich ziemlich schade finde 😀 es gibt immernoch genug spieler, aber das sind zum größten teil leute die das game noch von damals kennen.
    heißt dragonica, kam 2009 raus und lief die ersten Jahre über den selben publisher wie flyff, nach einigen jahren wurde der server dann runtergefahren und nach ein paar weiteren jahren des schmerzlichen vermissens hab ich durch zufall den privatserver Dragonica Volia (einfach so bei google eingeben, dann findet man es sofort) gefunden und muss sagen auch wenn ich eigentlich kein freund von pservern bin, dass dieser sehr geil ist! die rates sind nicht zu übertrieben und es gibt ne große deutsche community, deutsche gilden mit um die 70 mitglieder usw. eigentlich merkt man gar nicht, dass es ein privatserver ist.

    dragonica ist in meinen augen einfach ein besonderes spiel welches sich deutlich von den 0815-mmorpgs unterscheidet und ich kann jedem nur empfehlen es zumindest mal auszuprobieren, kost ja nix ^^

    Reply
  3. wieder einer der keine ahnung hat 🙂
    also es wird ne cbt2 geben und wenn man sich für das game interessieren würde, dann wüsste man auch das zu der cbt2 auch der slayer patch kommt wo die fakten besser gemacht werden die du nicht so toll findest
    sorry wenn das ein bisschen rau klingt aber bist nicht der erste dem ich das schreibe 🙂

    Reply
  4. Das mmo sah für mich wie ein typischer Asia Ableger, weswegen so schon nicht angesprochen hatte. Allein dann mit den ganzen Kritikpunkten, die nicht nur du hervorgehoben hast, gebe ich dem Spiel vielleicht 3 jahre. Ein weg voller p2w ehe es dann abgeschaltet wird.

    Reply

Leave a Comment