#ELYON#ClosedBETA#Gameplay
ELYON Webseite
https://elyon.playkakaogames.com/download
———————————————————————————————————–
Kostenlos Abonnieren
https://www.youtube.com/user/Prusweety
———————————————————————————————————–
Wenn ihr mich Unterstützen möchtet
https://www.tipeeestream.com/prugaming/donation
———————————————————————————————————–
source
Also Grafik wird sich wohl kaum was ändern. Keine Ahnung warum man heute noch die Unrreal Engine 3 nimmt. War mega Hyped auf Elyon. Aber leider find ich es sehr schlecht, was einfach daran liegt das wir 2021 haben es 1000MMOS gibt und Elyon hat kaum irgendwas neues Innovatives. Wäre das Game vor 5-7 Jahre rausgekommen hätte es mir sicher gefallen. Ich befürchte das es wie Astellia wird, kurzer Riesen Hyph und nach 1 Jahr spät. Leere Server. Zumindest in Europa. War gestern auch in Vielen Streams unterwegs von BDO Gamern da merkte man bei den meisten auch den Trent eher zu nein. Schade drum.
Edit: Ich sag mal nur noch dazu das ich Bugs und Abstürze jetzt nicht Bewerte ist ja Beta =)